Auch Monokini in diesem Jahr tragbar?

Hallöchen! Im letzten Jahr habe ich leider die Monokini-Saison verpasst und auch kein schönes Modell gefunden, dass ich mir zugelegt hätte. Dieses Jahr möchte ich es auf ein Neues versuchen und halte schon fleißig Ausschau. Was meint ihr aber, ist der trend auch dieses Jahr noch aktuell? Ich dachte daran mir einen zuzulegen, weil ich gerne schwimmen gehe und auch springe, das aber mit Bikini sehr schwierig ist. Ein Monokini wäre dafür besser geeignet!

Themen
Antworten (2)

Wenn man viel Schwimmen geht, sollte man doch einfach einen guten Sportbadeanzug tragen. Damit hat man immer das Gefühl, praktische Badebekleidung zu tragen.

Monokini als Alternative zum Bikini

Einen Monokini kann man immer wieder tragen. Er hat sich genauso etabliert wie der Badeanzug und der Bikini.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema