Ist ein Monokini für eine Frau über 40 zu sexy?

Hallo! Ich fliege kurz nach Weihnachten in den Urlaub und habe mir gestern einen Monokini gekauft. Das ist eine Mischung aus Badeanzug und Bikini und sehr sexy. Vorhin habe ich ihn noch einmal anprobiert ind finde das Modell immer noch schön. Aber ist er nicht zu sexy für eine Frau mit 45Jahren, obwohl die Figur stimmt? Was meint ihr? LG Kathy45

Themen
Antworten (1)
...

Kannst du ruhig tragen.
ich selber finde es schön wenn ältere Fraun mit der Mode gehn.
Du sagst ja selber das deine Figur in Ordnung ist.
Also kannste sowas ruhig anziehen.
Bist ja mit 45 noch kein altes Mütterlein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema