Kann man sich in meinem Monokini gut bewegen?

Es wird immer wärmer (auch wenn das Wetter gerade richtig mies ist ), und der Sommer steht vor der Tür. Ich hab im Kleiderschrank auch ein paar Bikinis rumliegen, in denen ich mich ziemlich gut bewegen kann, doch ich wollte mir mal einen Monkini kaufen, doch ich weiß nicht, wie dort die bewegungsfreiheit ist, sind die auch angenehm?
Zu was für einer Figur sollte man die tragen ?

Themen
Antworten (1)
Monokini

Hallo Carda,

in einem Monokini kann man sich schon gut bewegen, da merkt man eigentlich keinen Unterschied.
Es ist auch nicht so schlimm, wenn man einen kleinen Bauchansatz hat. Was ja bei uns Frauen leider manchmal vorkommen kann :-/
Beim Bräunen ist es halt ein bisschen doof, weil du dann das Muster des Monokinis auf dem Bauch eingbräunt hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema