Wieviel kostet ein hochwertiger Monokini?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Monokini. Weiss jemand von euch, wieviel ich dafür zahlen muß? Und wo bekomme ich die schönsten Modelle? Muß ich in einer Boutique suchen oder auch in Warenhäusern? Vielen Dank für die Hilfe! Gruß senta19

Antworten (2)
Monokini

Hallo

Ich kann dir folgenden Online-Shop sehr empfehlen. Dort hat es sehr schöne qualitativ hochstehende Monokinis!

*Werbung gelöscht*

LG

135790
...

Die bekommt man auch in den normalen Warenhäusern.
Preislich eigentlich fast alles (9€-35€ sind ok.), kannst dich ja auch beraten lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema