Auf einmal rote Zehen - Was kann ich dagegen tun?

Als ich gestern meine Zehen betrachtet habe, musste ich feststellen, dass sie auf mysteriöserweise rot geworden sind. Wenn ich meinen roten Zeh drücke bzw. berühre, nimmt er wieder die normale Körperfarbe an, aber nur für Sekunden. Was kann ich dagegen tun?

Antworten (3)

Das werden einfach durchblutungsstörungen sein. ist wohl nicht dramatisch. :-)

Vielleicht sind die Schuhe einfach zu eng, so dass die Zehen gequetscht wurden und sich deshalb verfärbt haben...

Habe ich auch oft

Du das kenne ich aber auch, dass am abend die Zehen rot sind. Ist ja auch kein Wunder, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen war. Vor allem im Sommer sind meine ganzen Füße auch immer total angeschwollen. Einfach Beine hochlagern - das hilft schon!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema