Rote schmerzende Großzehkuppe
Hallo seid ca 5 Monaten habe ich starke Schmerzen an der Großzehkuppe
sie ist sehr stark gerötet, könnte das mit einer Krankheit zusammenhängen?
Jemand Erfahrung? Und was kann auf Naturbasis helfen??
Piffi
Hallo seid ca 5 Monaten habe ich starke Schmerzen an der Großzehkuppe
sie ist sehr stark gerötet, könnte das mit einer Krankheit zusammenhängen?
Jemand Erfahrung? Und was kann auf Naturbasis helfen??
Piffi
Da müßt du schon ein paar mehr Angaben dazu machen.
Grundsätzlich meine ich, saß solche Fragen in dir ärztliche Sprechstunde gehören und nicht hier ins Forum .
Kleiner, der Leser hier im Forum, auch wenn er Arzt ist, kann hier ohne Untersuchung einen vernünftigen Ratschlag geben.
Huhu, bin vor kurzen am herz operiert worden (2bypässe)bekommen.seid ein paar tagen hab ich festgestellt das meine großen zehen verfärbt sind ...
Im letzten Winter konnte ich beobachten, daß einige Zehen schnell kalt und gefühllos wurden. Da das in der kalten Jahreszeit passierte und bei ...
Hallo! Unsere Tochter hat schöne schlanke Füße, aber der zweite Zeh ist an beiden Füßen etas länger, als die anderen. Sie rollt ...
Ich habe mal eine Frage... Also ich habe-als ich klein war-meine Socken immer zu eng gezogen, und deshalb haben sich meine Zehen ...
Hallo zusammen! Heute morgen habe ich unter der Dusche gesehen, dass ich an ein paar Zehen so komische kleine Risse habe. Es ...
Als ich gestern meine Zehen betrachtet habe, musste ich feststellen, dass sie auf mysteriöserweise rot geworden sind. Wenn ich meinen roten Zeh ...
Hallo. Mir ist gerade etwas ziemlich dummes passiert. Und zwar hab ich mich am 4. Zeh ziemlich fest gestoßen und dieser ist jetzt ...
Vor einem Monat habe ich mir beim Barfußgehen den großen Zeh stark überdehnt. Der Schmerz verschwand relativ schnell und ich machte mir keine ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit einigen Tagen so komische Schmerzen in meinen Zehen. Betroffen sind an beiden Füßen die zweiten ...
Ich kann das nicht glauben, auf meinen Zehen wachsen Haare.Da habe ich noch bei keinem gesehen.Bin ich unnormal?Es wird warm und ich möchte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren