Krumme Zehen... :(

Ich habe mal eine Frage...

Also ich habe-als ich klein war-meine Socken immer zu eng gezogen, und deshalb haben sich meine Zehen gekrümmt...

Ich finde das ziemlich peinlich, wenn ich im Schwimmbad rumlaufe und in offenen schuhen sieht das auch nicht gerade so toll aus...

Ich fände es echt toll, wenn mir jemand möglichst schnell antworten könnte :)

Schonmal danke im Voraus

Themen
Antworten (1)
Krumme Zehe hab ich auch!

Hallo Unbekannt!
Also ich habe auch krumme Zehe, bei mir sind es halt Krallenzehe und das mit meinen 24 Jahren. Also ich hab von gesammt 10 Zehen 4 die gekrümmt sind, aber dies ist nicht weil ich mir die Socken stramm gezogen hab, sondern Arthritis was ich hab. Aber auch desalb weil ich zu hohe, enge Schuhe früher angezogen hab.
Also in Sommer ziehe ich schon ma gelegentlich Sandalen an, aber net immer. Sollen die Leute doch schauen, ist doch Wursch........und wegen Schwimmbad, du ich hab da keine Probleme mit, obwohl es nicht unbedingt schön aussieht, aber es gehört einfach zu uns nicht wahr?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema