Großer Zeh links - Gelenk springt raus
HI! ich habe da mal ne frage:
Wenn ich meine gr. Zeh knicke springt mir immer das gelenk raus und das ist ziemlich schmerzhaft geworden. Was kann ich dagegen tun?
HI! ich habe da mal ne frage:
Wenn ich meine gr. Zeh knicke springt mir immer das gelenk raus und das ist ziemlich schmerzhaft geworden. Was kann ich dagegen tun?
Also als erstes würde ich zum Orthopäden gehen...und zur Sicherheit zum Podologen....ggf. brauchst du Einlagen.
Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen an den Füßen. Meine großen Zehen sind nach innen gebogen und der Knöchel an der Innenseite hat ...
Vor Jahren fing das Knacken in den Zehen bei bestimmten Bewegungen an. Das wird jetzt immer häufiger und ich frage mich, was die Ursache dafür ...
Ich kann das nicht glauben, auf meinen Zehen wachsen Haare.Da habe ich noch bei keinem gesehen.Bin ich unnormal?Es wird warm und ich möchte ...
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein kleiner rechter Zeh scheint in letzter Zeit hin und wieder irgendwie ...
Vor einem Monat habe ich mir beim Barfußgehen den großen Zeh stark überdehnt. Der Schmerz verschwand relativ schnell und ich machte mir keine ...
Seit einigen Tagen schmerzt beim Gehen mein großer Zeh. Ich bin mir ganz sicher, daß ich mich nicht gestoßen habe. Wodurch könnte der ...
Noch habe ich formschöne Füsse, aber in meiner Familie hat fast jeder diesen häßlichen Hammerzeh. Gibt es irgendwelche Übungen oder andere ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit einigen Tagen so komische Schmerzen in meinen Zehen. Betroffen sind an beiden Füßen die zweiten ...
Mein Arbeitskollege ist sehr sportlich, aber er humpelt öfters ins Büro, weil er sich mal wieder was verstaucht oder angeknackst hat. Die ...
Hallo Leute! Gestern bin ich mitten in der Nacht wach geworden, weil mir mein linker großer Zeh irgendwie total weh getan hat. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren