Kann ein Zeh einschlafen?

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein kleiner rechter Zeh scheint in letzter Zeit hin und wieder irgendwie einzuschlafen. Zumindest fühlt sich das genau so an! Früher hatte ich das aber nie und ich mache mir ein wenig Sorgen. Woran könnte das liegen und hatte das jemand von euch auch schonmal?

Antworten (3)

Ich würde mir die Füße regelmäßig massieren und Fuß- und Zehengymnastik machen. Dann mal sehen, ob das Problem weiterhin auftritt.

Da könnte sich ein Nerv eingeklemmt haben. Geh doch mal zu einem Arzt oder Orthopäden.

Schuhe zu eng?

GUck dir mal deine Schuhe an. Kann es sein, dass sie dir im Zehenbereich zu eng sind? Das würde nämlich dazu führen, dass die Blutzirkulation gestört wird, und das könnte es schon erklären, warum dir dein kleiner Zeh öfter mal einschläft. Dass es nicht beide Zehen sind, sondern nur der rechte, könnte daran liegen, dass du unterschiedlich große Zehen hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema