Mehr Beiträge zum Thema
- Großer Zeh links - Gelenk springt raus
HI! ich habe da mal ne frage: Wenn ich meine gr. Zeh knicke springt mir immer das gelenk raus und das ist ziemlich schmerzhaft geworden. ...
- Wie lange kann Taubheitsgefühl im Zeh andauern?
Vor einigen Nächten verspürte ich einen heftigen Schmerz im kleinen Zeh. Am nächsten Tag war der Zeh taub. Der Schmerz ist zwar weg, aber das ...
- Gibt es Maßnahmen, um Bildung von Hammerzeh vorzubeugen?
Noch habe ich formschöne Füsse, aber in meiner Familie hat fast jeder diesen häßlichen Hammerzeh. Gibt es irgendwelche Übungen oder andere ...
- Ursache für Schmerzen am großen Zeh?
Hallo Leute! Gestern bin ich mitten in der Nacht wach geworden, weil mir mein linker großer Zeh irgendwie total weh getan hat. ...
- Zeh vor einem Monat stark überdehnt und immer noch Schmerzen beim Gehen - was hilft?
Vor einem Monat habe ich mir beim Barfußgehen den großen Zeh stark überdehnt. Der Schmerz verschwand relativ schnell und ich machte mir keine ...
- Zunehmend kalte und gefühllose Zehen - was steckt dahinter?
Im letzten Winter konnte ich beobachten, daß einige Zehen schnell kalt und gefühllos wurden. Da das in der kalten Jahreszeit passierte und bei ...
- Was kann langfristig passieren, wenn ein Zeh Überlänge hat?
Hallo! Unsere Tochter hat schöne schlanke Füße, aber der zweite Zeh ist an beiden Füßen etas länger, als die anderen. Sie rollt ...
- Rote schmerzende Großzehkuppe
Hallo seid ca 5 Monaten habe ich starke Schmerzen an der Großzehkuppe sie ist sehr stark gerötet, könnte das mit einer Krankheit ...
- Ohne ersichtlichen Grund schmerzt der große Zeh - was könnte der Grund sein?
Seit einigen Tagen schmerzt beim Gehen mein großer Zeh. Ich bin mir ganz sicher, daß ich mich nicht gestoßen habe. Wodurch könnte der ...
- Zeh ausgerenkt
Hallo. Mir ist gerade etwas ziemlich dummes passiert. Und zwar hab ich mich am 4. Zeh ziemlich fest gestoßen und dieser ist jetzt ...