Zeh vor einem Monat stark überdehnt und immer noch Schmerzen beim Gehen - was hilft?

Vor einem Monat habe ich mir beim Barfußgehen den großen Zeh stark überdehnt. Der Schmerz verschwand relativ schnell und ich machte mir keine Sorgen. Allerdings habe ich beim schnellen Gehen beim Abrollen immer noch leichte Schmerzen. Was kann das sein und wie kriege ich das wieder in den Griff? Danke für jede Info dazu. Gruß, Helena

Antworten (1)
Überdehnungen der Sehnen können noch lange Schmerzen verursachen - hab Geduld!

Ich bin Sportler und kann Dir nur den Rat geben, hab noch ein wenig Geduld. Alles braucht seine Zeit und besonders Sehnen und Gelenke erholen sich nur schleppend und mühsam von solchen Überdehnungen. Gib dem ganzen noch ein wenig Zeit und wenn es gar nicht besser wird, lass einen Doc einen Blick darauf werfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema