Krumme Zehen

Ich habe probleme mit meinen Zehen vor allem am rechten Fuss(v.a. Huehneraugen, Schwielen..). weswegen ich auch beim Arzt war. Dieser meinte ich haette sogenannte Krallenzehen und nur eine operation koennte helfen diese zu richten da die Gelenke Versteift sind. Jetzt habe ich aber von zehenrichtern gelesen die das wieder bei regelmaessiger anwendung beheben koennen? Hat da jemand schonmal erfharung mit gemacht? Danke im Voraus.

Antworten (2)
Knochenverkrümmung

Hallo ihr beiden,

Sucht das Problem in eurer Ernährung. Bekommt euer Körper alle Nährstoffe, die er braucht? Das Problem mit Tieren zu vergleichen halte ich für einen guten Start denn bei Tieren wird nicht sinnlos herumgeschnipselt. Ein Ei wäre dann einfach zu teuer.

Lasst es euch besser gehen!
Anuschka

Krallenzehe

Hallo Tom, mein Leidensgenosse!!!
Das hab ich auch, aber Aufgrund von Arthiritis. Also ich hab die schon seit ich 19 bin und jetzt bin ich 24, man lebt halt damit. Ich war schon bei mehreren Ärzten aber das hab ich echt noch nie gehört, das man es operieren kann oder richten. Ich denke nicht das es geht, wie du gesagt hast das die Zähe steif sind, was will man dadurch erreichen mit der Op und mit Richten. Also ich würde lieber vorzichtiger sein, mit sowas. Mein Orthopäde hat mir Schuheinlagen auf Rezept aufgeschrieben, um den Fuß besser zu stützen. Also ich geh mal in Internet rumschauen obs sowas gibt. Bb

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema