Verletzung am Zeh

Hey zusammen!

Ich habe mich gestern ziemlich fies beim Fußball-Training verletzt und jetzt seit heute morgen einen dick geschwollenen großen Zeh. Gestern hat der Zeh auch unterhalb des Nagels etwas geblutet. Muss ich damit zum Arzt, oder heilt das in ein paar Tagen von alleine? Was meint ihr? Freue mich über jede Antwort!

Themen
Antworten (1)
Zehverletzung

Selbst wenn der Zeh gebrochen sein sollte, kann man nicht viel machen. Da hilft jetzt erstmal kühlen und den Zeh mit einem sauberen Verband steril abdecken, sodaß keine Entzündung entsteht. Der Zeh muss jetzt geschont werden und du brauchst einfach Geduld.
Sobald sich aber der Zeh doch entzünden solle, musst du zum Doc!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema