Auf Lebensmitteletiketten wird geschwindelt!

Moin!
Also dass man als Verbraucher regelmäßig verar***t wird, daran ist man ja mittlerweile gewöhnt.
Aber wie frech Lebensmittelhersteller ungesunden Müll, als gesund verkaufen ist wirklich unverschämt. Foodwatch hat sich ein paar besonders dreiste Exemplare rausgefischt und auf www.abgespeist.de ins Internet gestellt.
Ich finde sowas echt unmöglich. Wie kann man gegen sowas vorgehen? Da muss es doch ein Gesetz geben?
Was denkt ihr davon?

mfg, nivell

Antworten (1)
Kein Vertrauen mehr....!

In letzter Zeit wird dauernd im Fernsehen über Etikettenschwindel berichtet.
Ich traue, ehrlich gesagt, keinem Etikett mehr, weil es den Firmen eh egal ist, wie es uns, den Verbrauern geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema