Auf was deuten Querrillen im Fingernagel hin?

Ich habe kürzlich endeckt, daß sich am Nagel meines Ringfingers mehrere Querrillen gebildet haben. Kann das auf eine Krankheit und irgendwelche Mangelerscheinungen hindeuten. Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Namigirl

Antworten (2)

Inektionen, Verletzungen der Nagelwurzel, Diäten, Medikamente, eine aus der Balance gebrachte Psyche, Leberentzündungen, Stoffwechselkrankheiten.. sind alles mögliche Ursachen. LG

Mineralien, die fehlen

Querrillen könnten auf einen Minersalstoffmangel hindeuten. Dieser wiederum kann auf Erkrankungen hinweisen, die meist den Stoffwechsel betreffen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema