Auf was könnte das Husten noch hindeuten? Welche Krankheiten beginnen mit Husten?

Hallo alle zusammen. Ich bin schon seit einigen Tagen ziemlich schlapp und antriebslos. Ich weiß nicht woher es kommt, aber es hat mit Husten angefangen. Habe plötzlichen Reizhusten bekommen, konnte kaum tief Luft holen ohne einen Hustanfall zu bekommen. Ist keine Erkältung oder so, auch die Bronchien scheinen frei zu sein...Was kann das sein? Bin jetzt mittlerweile kaum noch fähig morgens aufzustehen!

Antworten (2)
@ sa1272

Trinke viel, am liebsten Tee mit Honig und hol dir Lutschbonbons. Ich empfehle dir Pulmoll, Geschmack ist egal - Schmecken alle super. Pulmoll's kriegst du praktisch überall. Lidl, Aldi, Kaufland, Apotheken, ...
Das müsste den Husten beruhigen.
Hilft das nicht weiter, so musst du zum Arzt.
Geh am liebsten so schnell wie möglich zum Arzt, das kann Bronchitis sein, auch wenn die Bronchien frei zu sein scheinen, kann aber auch der Fall von Asthma sein.
Ich selber habe auch 'Asthma'. Angeblich, laut dem Doktor. -.-
Ich habe immer genug Luft zum atmen, nur ich habe auch immer Schnupfen und ziehe das ein. Das kann bei mir der Fall sein. Ich muss dringend lernen, mir die Nase zu putzen. Sonst sehe ich es schlecht für mich.

Moderator
@ sa1272

Wenn es so schlimm ist, das du kaum noch fähig bist aufzustehen, dann solltest du wirklich zum Arzt gehen. Der wird dir bestimmt besser helfen können als wir hier im Forum. Eine Ferndiagnose über das I-Net ist wohl kaum möglich.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema