Sollten Kleinkinder natürlich abhusten oder entsprechende Medikamente nehmen?

Ich nehme so wenig wie möglich Medikamente ein und das möchte ich auch so bei meinem Kleinen machen. Nun hat er aber seit einigen Tagen einen hartnäckigen Husten. Muß ich ihm dann doch ein entsprechendes Medikament geben oder sollte er natürlich abhusten, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Waldkind

Antworten (2)

Der Kinderarzt wird schon wissen, welche Medikamente den Kindern das Abhusten erleichtern können und welche ihnen eher schaden.

Ganz kleine Kinder können noch gar nicht richtig abhusten. Wie alt sind deine Kinder denn? Ich würde auf jeden Fall den Arzt fragen, was ich machen soll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema