Nach Energy-Drinks immer Reizhusten!

Hallo, jedesmal nachdem ich nen Energydrink getrunken habe, kriege ich starken Husten, hatte das vorhin noch nie..muss dazu aber auch sagen, dass ich pro tag mind 1. red bull trinke. Ich verstehs nicht :< möcht nicht aufhören red bull zu trinken

Antworten (2)
Dann lass das red bull weg

Wenn du davon husten bekommst ist da was drin, was du nicht verträgs. Wenn da das weiterhin trinkst, kannst Du asthma oder andere Allergien bekommen, auch auf andere Dinge die der Substanz im Red Bull verwandt sind. Trinke lieber Kaffee ist gesünder als energy drinks (chemobrühe)

Geht mir genauso

Hallo, bei mir ist es genauso. Anfangs war es ganz lustig, aber irgendwann wurde es echt nervig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema