Kann man harten Husten mit einem Hausmittel lösen?

Hi, im Moment schmerzen mir die Glieder, habe Schnupfen und einen starken, harten Husten. Wenn ich huste, schmerzt meine Brust, aber der Husten löst sich nicht. Kennt ihr ein Hausmittel, welches gut gegen den Husten ist und ihn löst? Vielen Dank!LG spidergirl

Antworten (4)

Eine Grippe oder eine fiebrige Erkältung mit grippeähnlichen Symptomen - auf jeden Fall sollte man auch Fieber messen und sich notfalls einige Tage ins Bett legen.

Na wenn das man nicht eine richtige Grippe wird......

Früher hat man immer Rettichsaft oder Zwiebelsaft genommen. Ich weiß aber nicht, ob die modernen Hustenlöser nicht noch besser sind.

Harter Husten

Für den, der sich jetzt noch für diese Frage jetzt interessiert.
Mit Thymiandampfbädern, Thymianbrustwickel für die Nacht und Thymaintee mit Honig. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema