Was tun, wenn der Hustensaft vom Arzt nicht wirkt?

Hi ihr Lieben! Ich hat jetzt schon seit vierzehn Tagen Husten. Ich war natürlich beim Arzt, der mir dann einen Saft verschrieb. Allerdings wirkt dieser Saft nicht und ich hustet immer noch wie verrückt.
Was soll ich jetzt tun??
Könnt ihr mir mit einem Rat weiterhelfen?

Antworten (3)

Manchmal ist der Arzt aber auch nicht direkt nötig. Man kann auch in die Apotheke gehen und sich da was rezeptfreies geben lassen, wenn man keine Lust auf den Arzt hat.

Es kann schonmal vorkommen, dass man auf bestimmte Medikamente nicht anspricht. Dann braucht man ein anderes und dafür muss man wohl oder übel nochmal zum Arzt gehen.

Hustensaft

Hi, wenn du noch den selben Husten hast wie vor 14 Tagen ist es der falsche Saft. Dein Körper reagiert nicht darauf. Dir bleibt nur übrig nochmal hin zum Arzt zu gehen und was anderes aufschreiben zu lassen. Und nebenbei Hühnersuppe essen, stärkt im Allgemeinen deinen angegriffen Körper! Gute Besserung !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema