Der Husten will einfach nicht verschwinden, was kann ich noch tun?

Seit Wochen kann ich nicht mehr schlafen, dass ist am schlimmsten. Aber auch Tags über, ist es verdammt anstrengend.
Mittlerweile ist es ein trockener Husten, anfangs war noch feucht. Hustenstiller, Schleimlöser, mehr fällt mir nicht ein.
Was kann ich da noch machen, vor allem, meine Lunge tut mittlerweile richtig weh!!

Antworten (2)

Wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß, könnte die alternative Medizin vielleicht noch Hoffnung geben.
Würde es in diesem Fall mal mit einem Heilpraktiker versuchen.

Für Thorsten

Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Ich habe den Husten bereits seit 16 Jahren und kein Arzt konnte mir bislang helfen. Auch Medikamente schlagen in keinster Weise an. War auch schon in einer Lungenspezialklinik, aber auch da konnte man mir nicht helfen. Man ist verzweifelt, zieht sich immer mehr zurück und fühlt sich müde, schlapp und antriebslos, weil die ständigen Hustenanfälle einen körperlich fertig machen. Mir wird dann immer so schwindlig im Kopf durch die Wucht des Hustens und die Rippen tun weh. Ich weiß mir auch keinen Rat mehr. Man grübelt immer, was es sein kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema