Wann sollte man mit einem Husten zum Arzt gehen?

Hallo!
Ich bin kein Mensch, der wegen Kleinigkeiten zum Arzt rennt, aber ich habe schon seit 1 1/2 Wochen einen Husten, der richtig festsitzt. Hustentess und Löser habe ich schon einegenommen, aber das bringt alles nichts.
Sollte ich jetzt einen Arzt aufsuchen, oder gelte ich dann als Weichei?
Was meint ihr?
Gruß Michael

Antworten (2)
Moderator
@ Michael

Wie es "135790" schon geschrieben hat, wenn der Husten nicht aufhört, sollte man wirklich zum Arzt gehen, das hat nichts mit "Weichei" zu tun.
Nicht das du dann irgendwann vielleicht etwas an der Lunge hast, da du nicht zum Arzt gehen wolltest und sich das Ganze noch verschlimmert.
Also am besten gleich am Montag zum Arzt gehen.

135790
@Michael

Was hat denn das ganze mit Weichei zu tun?
Wenn ein Husten überhaupt nicht aufhört, sollte man zu einem Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema