Was könnte ich haben?

Hallo zusammen!

Ich habe seit ca 3 Wochen Husten, der sich anfallmäßig äußert. Erst war er noch trocken später wurde er dann aber "schleimig" (nach ca einer Woche). Außerdem habe ich einen starken Schnupfen und seit heute Halsschmerzen und fühle mich sehr schwach. Sieht vielleicht wie eine Erkältung aus (was ich auch Anfangs dachte) aber ich glaube es ist keine. Zusätzlich zu den genannten Symptomen habe ich immer so einen seltsamen Geschmackt im Mund, es fühlt sich an als ob dieser aus der Nase kommt da ich ihn immer verstärkt spüre wenn ich ein-/austatme.
Außerdem habe ich nachts und auch vereinzelt am Tag solche seltsamen Juckreizanfälle, weiß aber nicht ob diese damit in Verbindung stehen.

Wäre nett von euch wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Danke, euer Philipp

/Edit: Achja ich habe auch leicht erhöhte Körpertemperatur und hatte vor ca 3 Wochen einen Zeckenbiss, mein Vater meinte jedoch mit diesem könnten meine Beschwerden nichts zu tun haben da ich keinen roten Ring um die Stelle bekommen habe.

Antworten (1)
fitchy
High

Hi das kann sehr wohl mit dem zeckenbiss zusammenhängen ich hatte einpaar der syptome selbst gehabt wie z.B. leicht erhöhte temperatur trockenen bzw. schleimigen husten und den gesmack naja mein arzt hat bei mir antibiotika verschrieben und gesagt der husten ist nicht das schlimmste sondern die blutungen im rachen bereich bei es ist bei mir am rachen runtergelaufen und es war immer der selbe gesmack da manchmal stärker baer auch leichter irgent wann wars weg
ich würde dir raten mal zu arzt zu gehen dwer wird dir dazu etwas sagen könen
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg fitchy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema