Nach ausgeheilter Erkältung plötzlich minutenlange Hustenanfälle - was steckt da hinter?

Vor einigen Wochen hatte ich mal eine starke Erkältung, die ist aber ausgeheilt. Morgens habe ich zwar ein Kratzen im Hals, aber das stört nicht weiter. Allerdings hatte ich gestern plötzlich einen Hustenanfall, der so mehrere Minuten andauerte. Danach trat das nicht mehr auf. Was kann die Ursache dafür gewesen sein? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Christy

Antworten (1)

Dann dürfte deine Erklältung noch nicht ausgeheilt sein. Man kann ja relativ schnell rückfällig werden, wenn sich das Immunsystem noch nicht vollständig erholt hat. Ich würde zum Arzt gehen, sollte sich das in kurzer Zeit noch ein paar Mal wiederholen. Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema