Weisen Hustenanfälle vor jeder Periode auf eine Krankheit hin?

Hallo! Ich muß jetzt schreiben, weil ich mir Sorgen mache, an einer schweren Krankheit zu leiden. 10 Tage vor jeder Periode bekomme schwere Hustenanfälle. Sie halten bis zum Ende der Tage und und haben sich währenddessen noch verschlimmert. Danach sind die Anfälle wieder weg. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Weisen die Hustenanfälle auf eine ernsthafte Krankheit hin? Herzliche Grüße nophretete

Antworten (4)

Ich habe das gleiche ich huste und hab Brechreiz immer zehn Tage vor der Periode seit einem Jahr sind die Tage durch ist alles weg niemand weiß was das ist ich war bei vielen Ärzten aber niemand nimmt mich ernst wenn ich sage das das mit der Periode zusammen hängt

Endometriose

Es könnte Endometriose in der Lunge sein

Reizhusten vor der Periode

Guten Tag,
Ich habe genau nach deiner Suchanfrage gegoogelt und siehe da " ich bin nicht alleine".
Seit ca. 1 Jahr zeigen sich bei mir die gleichen Syntome, ich huste und huste und es hilft nichts bis die Periode vorüber ist.
Könntest du etwas in Erfahrung bringen ????

Sehr seltsam

So etwas habe ich noch nie gehört. Wenn es sich dabei nicht um psychosomatische Beschwerden handelt, dann müssten wohl hormonelle Verschiebungen zu diesen Hustenanfällen führen. Sprich mal mit deiner Frauenärztin darüber, ob sie sich darauf einen Reim machen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren