Weshalb husten Menschen wegen mir?

Hallo, bevor ich über mein Problem schreibe, beschreibe ich kurz meine Situation. Ich bin 18 Jahre alt, männlich und mache eine Ausbildung in NRW. Bevor es losgeht muss ich sagen, dass ich täglich mindestens einmal dusche, zwei bis dreimal die Zähne putze und eine Mundspülung und Zahnseide regelmäßig benutze. Zu dem Thema habe ich letztes Jahr einen Beitrag im Internet gefunden, aber ich finde diesen jetzt nicht mehr.
Besonders in der Berufsschule ist mir aufgefallen, dass verhäuft Menschen in meiner Umgebung husten. Anfangs dachte ich, dass es vielleicht an einer Grippewelle legen könnte. Dabei war ich mir aber die ganze Zeit schon nicht sicher, weil es mir letztes Jahr bereits aufgefallen ist.
Eine Lehrerin hustet zum Beispiel ständig während des Unterrichts und ich kann nicht einmal Bus fahren(ich fahre täglich Bus), ohne dass Menschen in meinem Umfeld husten. Oft habe ich das Gefühl Mundgeruch zu haben und kaue deswegen oft Kaugummis, jedoch muss ich sagen dass ich stark auf meine Mundpflege achte. Vor vielen Jahren hatte ich aber viel gelben Belag auf der Zunge (tut mir leid falls das ein paar Leser anekelt, aber möchte ich nur meine Situation beschreiben). Mittlerweile husten auch ein paar Menschen aus meiner Familie wenn ich mit ihnen spreche und ich bemerke selbst wie sich meine Psyche deswegen verändert. Ich fühle mich einfach nicht wohl, aber ich habe schon mit einigen Personen gesprochen(die oft in meinem nähren Umfeld husten) und sie meinten, dass ich keinen Mundgeruch haben würde.
Über das Problem habe ich bis jetzt mit noch niemanden direkt gesprochen, aber ich kann zu 100 Prozent ausschließen, dass ich mir es nur einbilde. Mittlerweile husten viele Menschen, die einfach nur neben mir sitzen und das alles zieht mich irgendwie runter.
Der Beitrag mag lächerlich klingen, aber ich meine das alles Ernst und habe damit wirklich ein Problem. Nächstes Jahr habe ich einen Termin beim Zahnarzt und bin gespannt was mir dort darüber erzählt wird.
Meine Frage:
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, dass Menschen in meiner Umgebung verhäuft wegen mir husten?
Vielen Dank an alle die meine Frage beantworten und sich diesen Beitrag durchgelesen haben.

Antworten (2)
Weitere Ergänzung

Mittlerweile fühle ich mich zwar immer noch einsam, aber ich habe endlich andere Menschen gefunden, die genau das beschreiben, was ich nicht in Worte fassen konnte. Im Internet wird es PATM genannt. Ob es diese "Krankheit" wirklich gibt ist egal, aber ich hätte es nicht besser beschreiben können als die vielen Menschen im Internet. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

Ergänzung

Nun habe ich diesen Beitrag auf einer englischen Internetseite gefunden: https://www.desktop-documentaries.com/patm-people-are-allergic-to-me-is-it-real-documentary-idea.html
und merke, dass ich nicht alleine bin...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema