Kopf tut weh wenn ich Huste

Immer wenn ich huste, tut mein Kopf ziemlich weh. Ich hab den Hustens chon seit 2 oder 3 Tagen und das mit dem Kopfweh ist seit gestern. Was kann ich dagegen machen? Ich hab überlegt ein Dampfbad oder sowas zu nehmen, oder das, wo man mit einem Tuch über dem kopf über einer Schüssel mit heißem wasser (mit kamille glaub ich) das einatmet. Bringt sowas was?
Wolfgang

Antworten (3)

Die Kopfschmerzen kommen vom vielen Husten. Also müsste als erstes der Hustenreiz bekämpft werden. Also Hustensaft besorgen und Lutschbonbons für zwischendurch.

Wird eine richtige Erkältung geben

Kenn ich, erst kommen Husten und Schnupfen, dann Fieber, Kopfweh und Gliederschmerzen. Das gibt eine richtig schöne Erkältung. Medikamente dagegen gibt es jede Menge in der Apotheke. Gegen den Husten muss auf jeden Fall was getan werden. ACC Hustenlöser oder ähnliches käme da infrage.

Das muss aber ein ziemlich heftiger Husten sein, wenn du davon solche Kopfschmerzen bekommst. In dem Fall würde ich einen Termin beim Hausarzt machen. Wenn du allerdings Fieber hast, dann sollte er besser ins Haus kommen als dass du dich krank ins Wartezimmer setzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema