Schwimmen trotz husten?

Hi, ich habe seit ein paar Tagen Husten und fühle mich erkältet wenn auch nur ganz leicht. Kann ich heute trotzdem im (Hallenbad) schwimmen gehen, oder ist die Gefahr sich zu erkälten zu groß?
Hab auch lange Haare welche die Gefahr sich zu erkälten noch erhöhen.
Was denkt ihr?

Antworten (2)
Vergiss es

Suboptimal! Du selbst wirst dich nur noch mehr erkälten, das Schwimmen macht unter diesen Bedingungen auch keinen richtigen Spaß, und die anderen Badegäste werden sich bedanken, wenn so ein Bazillenträger im Becken rumplantscht.

Ich hoffe du bist nicht schwimmen gegangen, bzw bist jetzt nicht totkrank 0.O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema