... ist sehr verschieden. mich durchströmt es manchmal so stark, da mein ganzer körper verkrampft. so das sich meine bauchmuskeln so stark anspannen, das ich aus der liegeposition fast zum sitzen komme. diesen angespannten zustand hält sich dann so einige sekunden lang. ich entspanne mich dann kurz, um sofot wieder zu verkrampfen. das sind dann so 4-5 schübe bis ich vor erschöpfung ganz schlaff werde.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich normal, wenn ich als Mann nur an Männer denke bei der SB?
Wenn ich mich selbstbefriedige denke ich oft an Männer aber ich stehe auf gar keine wenn ich nicht erregt bin dann denke ich nur an Frauen. Was ...
- Schädlich SB zu unterlassen?
Also ich wollte die SB schon immer lassen und habe diese gedanken zur tat gebracht so jetzt mache ich es auch seit ein paar wochen nciht ...
- Selbstbefriedigung macht den Penis größer?
Ein Freund hat mmir eben geschrieben, dass wenn man sich oft SB der Penis wächst... stimmt ...
- Ist das normal nach dem SB???
Hi wenn ich SB mache hab ich danach garkeine Lust mehr auf sexuelle Gedanken oder mehr SB! Ist das ...
- Ist dreimal am Tag zu viel?
Ich mache es mir drei mal am tag is das zu ...
- Es spritzt nicht mehr
Hallo, ich bin 56 und onaniere noch täglich, manchmal 3 mal. Ich habe immer einen schönen Orgasmus, aber es spritzt nicht mehr, sondern ...
- Kann der Frauenarzt sehen, dass ich mich befriedige?
Sieht der frauenarzt das ich mich selbstbefriedige?????? was kann ich tun??? Liebe ...
- Selbstbefriedigung mit Kondom, aber wie?
Ich habe mir letztens ne packung kondome geholt um mich damit zu befridiging aber i wie klapt das net wenn mir jmd tipps geben könnte wäre es ...
- Hab weniger spaß beim sb als erhofft
Hi leute ich hab n problem und zwar mach ich jetz schon seit 3-4 jehren sb aba ich erhoffe mir immer mehr spaß dabei als ich bekomm kann ...
- Sperma Probleme, es kommt nur sehr wenig
Hab schon mehrmals SB gemacht aber da kommt immer nur so wenig sperma alle sagen immer wie viel sie ablassen uns spritzen tuts auch nicht. bitte ...