Aufbaupräparate für die Haut

Ich habe gesehen das man viel Geld für Ampullen ausgeben kann die der Haut im Gesicht angeblich besonders gut tuen sollen, kennst sich jemand damit aus und kann mir sowas empfehlen? Darf man diese Aufbaupräparate selber anwenden oder sollte man das lieber professionell von einer Kosmetikerin machen lassen?

Antworten (1)
Was ist gut für die Haut

Hallo Ginsega34

Ich arbeite im Wellness-Bereich und habe einen eigenen Wellness-Service und würde von Ampullen absehen.

Als Wellness-Berater ist es meine Aufgabe, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein für ihre Pflege und ihr Wohlbefinden zu fördern.

Es gibt verschiedene möglichkeiten die Haut zu pflegen und aufzubauen. Die richtige Lösung ist jedoch individuell unterschiedlich.

Deshalb würde ich Dir eine kostenlose individuelle Beratung anbieten um in einem ersten Schritt abzuklären, welche Wirkung Du erreichen möchtest.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Herzliche Grüsse

Olivier Estoppey

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren