Gleichzeitiger Aufbau und Abbau?

Hey Leute, ich habe eine Frage. Und zwar kann man sowohl gleichzeitig Muskeln aufbauen, aber in der gleichen Zeit auch Fett abbauen? Also das sich das gegenseitig ersetzt? Oder kann man immer nur eines von beiden machen? Und wenn ja, womit fängt man am besten an? Und ist es dann eigentlich sinnvoll (wenn man auch Fett abnehmen will) Aufbaupräperate zu sich zu nehmen? Wie sind eure Erfahrungen da?

Antworten (1)
Das geht

Fettabbau und Muskelaufbau gehen "Hand in Hand". Man beginnt den Muskelaufbau ja im Kraft-Ausdauerbereich, was auch bei der Fettverbrennung hilfreich ist. Und bei einer vernünftigen Ernährung sind Aufbaupräparate unnötig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren