Immunsystem stärken mit Präparaten?

Tach auch! Ich merke dass ich gerade bei kaltem wetter draussen und heizungsluft drinnen schnell probleme mit meienm immunsystem bekomme und meine lippen schnell spröde werden und ich auch herpes kriege. Ist es sinnvoll mein immunsystem mit aufbaupräparaten zu stärken? Hat da jemand von euch erfahrung mit?

Antworten (1)

Ich finde das nicht schlecht, ich habe eine zeitlang Immun-Boost genommen und fand es hat was gebracht. Leider ist das Präparat recht teuer, so dass ich damit aufgehört habe. NIcht jedes Mittel verspricht was es hält, am besten ist man erkundigt sich zB im INternet oder bei Freunden ob jemand sowas schonmal ausporbiert hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren