Halte dich einfach daran was Paja sagt, dann kann eig gar nichts passieren. Hoffe du hast jetzt mehr Spass.^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Angst wegen Länge
Habe seit dem Jahr 2010 meinen Besten Freund (wir nenne ihn einfach mal hmm Patrick) nach ein paar monaten kamen wir ins gespräch haben ...
- Was tun wenn Kinder fragen
Ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll! Mein Patenkind fragt mich ständig zum Thema Sex und ich kann gar nicht so richtig antworten ...
- Muschiarten
Hey Leute kennt ihr verschiedene Arten von Muschis? Welche Farbe hat eure oder die die ihr gesehen habt gibt es sonst noch unterschiede? Zb ...
- Was tun? Trau mich nicht beim Duschen im Schwimmbad auszuziehen
Was soll ich tun wenn mein Vater im Schwimmbad darauf besteht, dass ich mich beim Duschen ausziehe (ich: 14) und mich richtig wasche, das ist ...
- Sex ab 14 - in Deutschland und der Schweiz gleich?
Hey Leute Irgendwie verwirrt mich das. In vielen Foren heisst es ja immer wieder, dass man Sex erst ab 14 haben darf. Aber das ist in ...
- Wurdet ihr ausreichend aufgeklärt?
Wenn ja ausreichend oder nicht? Ich meine mit ausreichend, ob ihr auch über Sb, Verhütung, Sexstellungen o. ä. gesprochen ...
- Wie mit der Selbstbefriedigung anfangen?
Ich möchte damit beginnen und weiss nicht wie cih anfangen soll und so bitte um tipss und ...
- Wie fühlen sich Scharmlippen an?
Also .. ich bin m, 14 jahre alt und ich habe ständich dass bedürfnis das weibliche geschlecht besser kennen zu lernen, , , ich frage mich ...
- Ich will Sex mit 13, gibts da ne Anleitung
Hi Ich bin 13 jahre und möchte das erste Mal SEX haben! Ich weiß aber nicht wie das geht ohne schmeren und ...
- Wer hat einen Micropenis?
Wer von euch hat einen Micropenis oder schon mal einen gesehen (nicht im Schwimmbad oder Internet). Wie ist es so ...