Aufsatz für 2. Kind für Hartan Skater Kinderwagen
Wir haben einen Hartan Skater Kinderwagen und bekommen in Kürze ein 2. Kind. Weiß jemand, ob es einen Sitz gibt, der an den Wagen zu schrauben ist, damit das 2. Kind mittransportiert werden kann??
Wir haben einen Hartan Skater Kinderwagen und bekommen in Kürze ein 2. Kind. Weiß jemand, ob es einen Sitz gibt, der an den Wagen zu schrauben ist, damit das 2. Kind mittransportiert werden kann??
Geh mal auf www.xxxxx
Dort gibt es auch einen Hartan - Shop. Vielleicht findest du ja dort was.
Liebe Grüße
Viel Glück!
Hallo, meine Schwester bekommt im Juli ihr erstes Kind, Sie hat sich verschiedene Kinderwagen angesehen, kann sich aber nur einen ...
Wir möchten einen Maxi Cosi kaufen, sind uns aber nicht sicher, weil wir hörten, dass diese nicht so gut sein sollen. Habt ihr so einen ...
Ich würde ja gerne mit Tom (3 Monate) joggen und skaten. Wer kennt dafür geeignete ...
Meine Schwester hat vor einem halben Jahr ihr erstes Kind gekriegt und will jetzt wieder regelmäßig laufen. Der Kleine solle natürlich mit ...
Wir sind relativ oft mit unserem Säugling bei Freunden und Verwandten auch über Nacht unterwegs. Da der Kinderwagen immer dabei ist, möchte ...
Mein Neffe ist gerade zwei Jahre alt geworden, darf er dann schon im Buggy sitzen, bzw. ist es für seinen Rücken schädlich in diesem Alter im ...
Mein Laufkamerad ist vor kurzem Vater geworden und jetzt läuft er öfters mit so einem Babyjogger durch die Gegend. Letztens bin ich mit ihm ...
Hi, also in meinem Freundeskreis joggen wir alle eigentlich sehr gerne und viel. Wir treffen uns meistens abends im Park dazu. Nun ist eine ...
Hallo, habe heute einen Herlag Rimini gekauft und habe nun das Problem, das ich nciht weiß wie ich die Softschale am Wagenbefestige. Kann ...
Hallo, kennt jemand den "Faltkrippenwagen Helena"? oder den "Quadruple" von Childwheels? Den gibts auch ganz ähnlich von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren