Augenbrauenpiercing wieder rausnehmen?
Ich möchte mir gerne ein Augenbrauenpiercing stechen lassen, frage mich aber ob man sich das Piercing auch wieder rausnehmen kann oder ob es dann zuwächst?
Ich möchte mir gerne ein Augenbrauenpiercing stechen lassen, frage mich aber ob man sich das Piercing auch wieder rausnehmen kann oder ob es dann zuwächst?
Also hatte ca vor 3 jahren einen augenbrauen piercing.....habe ihn rausgemacht und über nacht bei meinem freund vergessen bin gleich am nächsten morgen zu ihm hatte es viel. 6 stunden draußen doch es ist zugewachsen....also diese piercings wachsen sehr sehr schnell zu....tut aber nicht weh xD Grüßle
Hi,
bei mir wächst es in nur wenigen Minuten sofort wieder zu und es ist nicht mehr einzusetzen... :O(
Hallo Leute! Ich habe jetzt seit knapp vier Monaten ein Augenbrauenpiercing, was bisher auch schon ganz gut abgeheilt ist. ...
Hallo Ihr! Ich habe seit einem Jahr ein Piercing an der Augenbraue. Seit gestern ist die Einstichstelle stark entzündet. Ist es besser, wenn ...
Meine Freundin hat sich gestern ein neues Piercing machen lassen. Sie wollte unbedingt eins in die Augenbraue und es sieht auch wirklich gut ...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem Job als Bäcker.Da ich nicht gut untätig rumsitzen kann, bin ich auch in einigen Bäckereien gewesen und ...
Darf man schon mit 12 ein augenbraunpiercing haben??? meine eltern sind einverstanden... (papa schon mama nicht)..... darf man es???? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren