Piercen mit 12
Darf man schon mit 12 ein augenbraunpiercing haben??? meine eltern sind einverstanden... (papa schon mama nicht)..... darf man es????
lg thomas
Darf man schon mit 12 ein augenbraunpiercing haben??? meine eltern sind einverstanden... (papa schon mama nicht)..... darf man es????
lg thomas
Piercings mit Unterrschrift der Eltern ist erst ab 14 erlaubt. Vorher wird dir des kein guter Piercer machen.
Bei Jugendlichen unter 18 Jahren ist die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten nötig.
Denn Piercings und Tätowierungen sind rechtlich als Körperverletzung anzusehen.
Eine Körperverletzung ist dann nicht strafbar, wenn eine Einwilligung des Verletzten vorliegt (im Falle eines Minderjährigen ein Erziehungsberechtigter).
Meine Freundin hat sich gestern ein neues Piercing machen lassen. Sie wollte unbedingt eins in die Augenbraue und es sieht auch wirklich gut ...
Hallo Leute! Ich habe jetzt seit knapp vier Monaten ein Augenbrauenpiercing, was bisher auch schon ganz gut abgeheilt ist. ...
Ich möchte mir gerne ein Augenbrauenpiercing stechen lassen, frage mich aber ob man sich das Piercing auch wieder rausnehmen kann oder ob es ...
Hallo Ihr! Ich habe seit einem Jahr ein Piercing an der Augenbraue. Seit gestern ist die Einstichstelle stark entzündet. Ist es besser, wenn ...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem Job als Bäcker.Da ich nicht gut untätig rumsitzen kann, bin ich auch in einigen Bäckereien gewesen und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren