Aus Schwarz mach Blond
Wie färbe ich am besten meine schwarzen Haare blond? Macht man sowas am besten beim Friseur? Wie nehmen die Haare das an? Wie geht ihr mit dem Ansatz um kann man ohne Probleme nachfärben, auch seine Naturfarbe?
Wie färbe ich am besten meine schwarzen Haare blond? Macht man sowas am besten beim Friseur? Wie nehmen die Haare das an? Wie geht ihr mit dem Ansatz um kann man ohne Probleme nachfärben, auch seine Naturfarbe?
Von schwarz auf blond is eine sehr sehr schlechte idee,
aber jeden das seins mein tipp ab zum friseur die meisten produkte in der drogerie haben keinen hohen peroxid gehalt und daher werden deine haar wohl eher orange statt blond :)
ich habe auch viele produkte aus der drogerie ausprobiert aber kein produkt hat denn gewünschten effekt erzieht denn ich haben wollte,
heute benutze ich friseur produkte und die sind gut, aber wer sich mit denn sachen nicht auskennt sollte das lieber vom friseur machen lassen :)
Hallo. Ich hätte eine kleine frage .. Meine haare waren braun gefärbt bevor ich sie rot gefärbt habe .. Aber das bleibt nicht besonders lange ...
Hallo! Vor drei Jahren habe ich mir meine braunen Haare blond gefärbt. Da mein Mann das schön findet, möchte ich das auch beibehalten, muß ...
Hallo! Ich möchte ein Experiment machen. Und zwar möchte ich meine hellbraunen Haare mit einer blonden Haarfarbe blond machen. Es könnte ja ...
Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne selbst die Haare blondieren, aber bin etwas überfordert. Ich habe mir so blaues Pulver ...
Hallo ihr Lieben! Meine weißblonden Haare gehen mir jetzt irgendwie auf die Nerven. Meine Traum-Haarfarbe wäre jetzt hellbraun und ich ...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir am Wochenende das erste Mal meine Haare blond färben und wollte vorher schonmal von euch wissen, ...
Hallo! Ich möchte meinen blonden Haaren etwas Gutes tun und auch mehr Volumen reinbringen. Eine Freundin mit roten Haaren nimmt dafür immer ...
Hallo Leute! Ich wollte meine Haare blondieren und irgendwie sind die aber braun geworden. Daraufhin bin ich zum Friseur gegangen ...
Vor zwei Wochen habe ich mir meine Haare aufgehellt, sie sind jetzt hellblond, was mir nicht mehr gefällt, weswegen ich sie mir gerne in ...
Hallo! Wenn ich mein kurzes Haar färbe, bleibt immer die halbe Flasche Haarfarbe übrig und ich muß sie wegwerfen. Kann man die Farbe denn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren