Aus welchem Grund haben die Ärzte Mittwochnachmittag keine Sprechstunde?
Die Ärzte haben ja alle Mittwochnachmittag geschlossen. Gibt es einen Grund dafür?
Die Ärzte haben ja alle Mittwochnachmittag geschlossen. Gibt es einen Grund dafür?
Ja lolomaus01, dann beantworte das doch auch gleich, du weißt es doch wohl!
Also:
- Überhaupt haben sie zu, weil sie sehr viel Verwaltungsarbeit haben, die sie während der Sprechzeiten nicht aufarbeiten können.
- Dass es gerade der Mittwoch ist, hat sich so eingebürgert und macht es den Patienten leichter, sich den geschlossenen Nachmittag zu merken.
Und tschüss!
Die müssen halt uahc mal Erledigungen machen ;)
Habe gesehen, dass ich einen Arzttermin verpasst habe. Jetzt habe ich Angst, dass der Doc Schadensersatz verlangen könnte, weil er einen ...
Das wollte ich schon immer mal wissen: Warum schließen die meisten Ärzte am Mittwoch-Nachmittag? Hat das irgendeinen Historischen Hintergrund ...
Findet ihr nicht auch das die Betreuung bei Ärzten sehr nachgelassen hat? Sie nehmen sich gar keine Zeit mehr für ein persönliches Gespräch, ...
Hallo!Ich habe eine Frage, weil ich mich mit den Ärzten nicht so aushkenne.In diesem Qurtal war ich bei meine Hausarzt und habe 10Euro für die ...
Hallo allerseits, ich habe schon seit mehreren Wochen Probleme mit meinen Nieren, da keine Besserung in Sicht war, bin ich zu meinen ...
Hallo zusammen, bin durch einen Kollegen auf folgende Seite gekommen: ... Durch dieses Rahmenabkommen zwischen dem Verband der ...
Hallo zusammen! Ein Freund von mir fährt jedesmal 35km mit dem Zug in eine andere Stadt, um sich dort von einem bestimmten Arzt behandeln ...
Mittlerweile traue ich auch kaum noch einem Arzt, nachdem ich einige Berichte gesehen habe, wobei Ärzte von der Pharmaindustrie durch Geld- ...
Stellt euch vor, ihr wollt Arzt werden. Dann müsst ihr euch für eine Fachrichtung (oder Allgemeinmedizin) entscheiden. Welche Faktoren spielen ...
In letzter Zeit mußte ich doch öfters zu meinem Doc. Manchmal muß ich bis zu eine Stunde im Wartezimmer zubringen und die Gespräche der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren