Persönliche Betreuung beim Arzt

Findet ihr nicht auch das die Betreuung bei Ärzten sehr nachgelassen hat? Sie nehmen sich gar keine Zeit mehr für ein persönliches Gespräch, oder geht es nur mir so und ich habe den falschen Arzt?

Themen
Antworten (1)
Du hast Recht

Das habe ich ebenfalls wahrgenommen.....war neulich beim Internisten........war kurz vor der Magenspiegelung und er hat mir das Gefühl gegeben, ich bin ein Verbrecher, weil ich frage, was da auf mich zukommt. Habe vorhin mit meiner Krankenkasse telefoniert.........Resüme: es gibt keine Instanz, die einen unterstützt. Die Krankenkasse, die ja die Leistungen bezahlt, hat jedenfalls keinerlei Möglichkeit. Wirklich traurig das ganze.........werde nun dem Arzt eine mail schreiben, indem ich konkret sage, was ich unmöglich fand, gebe also Feedback. Ich glaube das sollten wir öfters machen. Es geht um Menschen und nicht um Bierflaschen. Auch Ärzte brauchen Feedback, damit sie von ihrem hohen Ross mal runter kommen. Ich höre dieses Problem von anderen übrigens auch öfters.........
Wünsche dir alles gute und ich hoffe dass es sich immer mehr Menschen wert sind, auch mal Ärzte zu kritisieren. Ich denke wirklich, Ärzte haben keinen leichten Job, aber Feedback gehört zu jedem Sozialberuf. Liebe Grüsse Mina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema