Termine per Internet

Ich habe neulich von einer Freundin gehört, dass ihr Frauenarzt jetzt auch Termine per Internet vergibt. Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, aber ist das nicht unübersichtlich oder auch etwas unzuverlässig? Bieten eure Ärzte auch so einen Service an? Was haltet ihr davon, und würdet ihr eure Termine dann auch online machen?

Themen
Antworten (2)

Find die Idee nicht schlecht. Bei etwas Ernstem würde ich aber doch lieber anrufen oder hinfahren um einen Termin zu machen.

Wieso sollte das denn unübersichtlich sein? Man kann sich einfach online den Termin aussuchen, der einem am besten passt, anstatt von der Arzthelferin nur 1 oder 2 Termine vorgeschlagen zu bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema