Aus welchem Grund hat man diese Kopfschmerzen nach einem feuchtfröhlichen Abend?

Hi, gestern Abend habe ich mit Freunden gefeiert und wahrscheinlich ein Glas Bier zuviel getrunken. Ich habe nähmich fürchterliche Kofschmerzen. Das habe ich schon einmal erlebt und frage mich, was diese wahnsinnnigen Kopfschmerzen nach dem Genuss von Alkokol auslöst. Kennt ihr euch aus und könt mir das erklären? Ich danke euch! Gruß chuzz

Themen
Antworten (2)

Der Alkohol entzieht dem Körper das Wasser, das führt zu den Kopfschmerzen. Man kann das aber verringern, indem man ausreichend Wasser trinkt und ein paar Pausen zwischen den Gläsern einlegt.

Eine Aspirin und einen halben Liter Wasser vor dem Schlafengehen wirken Wunder, klappt bei mir immer, habe am nächsten Tag selten einen Kater.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema