Ausbildung zur Hebamme trotz Diabetes?!
Hallo, ich hab da mal eine Frage...
Trotz eines Diabetes mellitus (Typ 1) würde ich gerne eine Ausbildung zur Hebamme beginnen.
Kann mir jemand sagen, ob dies möglich ist?
Danke schon einmal!
Anne
Hallo, ich hab da mal eine Frage...
Trotz eines Diabetes mellitus (Typ 1) würde ich gerne eine Ausbildung zur Hebamme beginnen.
Kann mir jemand sagen, ob dies möglich ist?
Danke schon einmal!
Anne
Hallo Anne
und, hast du die Ausbildung angefangen? Ich hoffe es! Denn es gibt ja genügend TypI- Diabetikerinnen, die auch Kinder bekommen wollen und die würden dann wahrschenlich eher zu einer Hebamme gehen, die damit Erfahrung hat.
Wenn du das mit dem Diabetes und der Ausbildung hin bekommst (und mit Pumpe dürfte das auch kein Problem sein) dann spricht doch nichts dagegen oder?
HALLO ICH GEHE NOCH ZUR SCHULE ABER ICH DA ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH NOCH EINE BEWERBUNG MUSS MÖCHTE ICH GERNE WISSEN WIE VIEL EINE HEBAMME ...
Mal ne frage muss ich mir eine hebamme suchen und dann ne ausbildung anfangen oder macht man die 3 jahre lang im krankenhaus???? Hat man ...
Hallo ihr... Ich gehe zur Zeit zwar noch zur Schule, doch habe vor nach der 10. Klasse die Ausbildung zur Hebamme zu machen. Jetzt würde ich ...
Hallo, ich möchte mich dieses Jahr für einen Ausbildungsplatz in Dresden bewerben. Ich bin aber schon fast 30 ...
Hallo Suche Hebammen die in Tunesien arbeiten oder gearbeitet ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin schwanger und möchte eine eigene Hebamme haben, die mich betreut. Übernimmt meine Krankenkasse die ...
Hi, also ich wollte eigentlich dieses jahr nach meiner ausbildung im august ab oktober auf die hebammenschule, habe aber eigentlich zu ...
Hallo, ich bin knapp 23 Jahre alt und habe ein abgeschlossenes Studium (Diplom-Rechtspfleger) und studiere derzeit im 1.Sem. Bwl. ...
Ich bin schülerin und möchte Hebamme werden. Ich habe eine Frage: Hat man eine sehr große Verantwortung? Wieviele Hebammen sind ...
Hallo! Ich bin jetzt in der 10. Klasse und wollte mir eigentlich demnächst Dreads machen lassen. Allerdings möchte ich nächstes Jahr mein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren