Auslosung der Gruppen
Ich find das wir Deutschen echt immer Glück haben. Die im Ausland ahben das auch schon gemerkt. Woran liegt das? Ich mein da sind keine Luschen drin aber das müsste doch zu schaffen sein.
Ich find das wir Deutschen echt immer Glück haben. Die im Ausland ahben das auch schon gemerkt. Woran liegt das? Ich mein da sind keine Luschen drin aber das müsste doch zu schaffen sein.
Das Spiel heute war endlich mal echt gut. Bin schon gespannt wies nächste Woche wird!!!
Ich bin fünfzehn Jahre und spiele in der Verteidigung unserer Fußballmannschaft. Beim "Bodenkampf" bin ich ganz gut, aber bei hohen Bällen ...
Mit normalen laufschuhen bin ich ziemlich schnell, aber sobald ich meine fußballschuhe anhabe, komme ich einfach nicht auf touren. Ich habe das ...
Unser Sohn spielt in der Fußball-B-Jugend und ist dort der beste Stürmer. Nun soll er auch am gleichen Wochenende ausnahmsweise in der ...
Ich arbeite ehrenamtlich in einem großen Sportverein. Im Bereich Fußball ist mir aufgefallen, dass wir keinen Jugendlichen haben, der sich ...
In der letzten saison war ich der freistoßschütze vom dienst und meine schüsse waren berüchtigt. In dieser saison konnte ich ...
Ich bin zwar ein läuferisch und technisch guter Fußballer, aber sobald ich über mehr als zehn Meter zu meinem Mitspieler passe, landet der ...
Ich bin 28 Jahre und spiele seit meinem vierzehnten Lebensjahr Fußball. In meinen diversen Vereinen gehörte ich immer zu den Besten, habe aber ...
Unsere Fußballmannschaft spielt in der Kreisliga A und wir suchen neue Trainingsimpulse, die mehr Motivation bringen soll. Könnte zum ...
Mein kleiner Bruder (13 Jahre) möchte in einen Fußballverein eintreten und möchte sich schon mit Konditionstraining und Muskelaufbau ...
Oder reicht es einfach nur ein guter Fußballer mit einer guten Präsenz zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren