Naja, wohl wie bei allen, die Länge, und breite, von Penis und Eichel, bis auf der vom jüngsten, der wurde nur länger. Meiner ist steif etwas krumm, darüber haben die andern auch mal kurz gelacht. Das fand ich aber nicht schlimm.
Bei einem ging auch die Vorhaut ganz allein ganz zurück. Auch wenn er sie wieder nach vorn zog. Bei einem stand er richtig nach oben!
4 Jungs, und bei jedem sah er anders aus. Also von uns macht sich auch keiner n Kopf das da was nicht stimmt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ständige Erektion
Hallo, ich bin 18 Jahre und bekomme sobald ich mich vor irendwelchen Leuten ausziehe eine Erektion, auch wenn diese angezogen sind.Wer kann mir ...
- Warum steht ER so schnell??
Hallo Leute! zuerst muss ich mal etwas erklären: heute/gestern war eine Freundin bei mir. ich möchte gerne mit ihr ...
- Mein Freund bekommt selten einen Orgasmus, auch wenn wir 1 std Sex haben, wie kann man das beheben?
Ich bin 20 Jahre alt, mein Freund 18. Wir sind seit ca. 2 Monaten zusammen und ich bin seine 1te Freundin und auch sein 1tes mal mit Sex. Das ...
- Erektion verstärken
Hi bin 15 und neu beim forum und wollte fürn anfang mal alle fragen wie man seine erektion dauerhaft verstärken ...
- Ist das Normal ? Werden Brüste bei einer Erketion auch größer?
Ich wurde vor 3 tagen 14 am 28.07.14. ich traf mich mit meiner freundin. Wir kuschelten usw. aber auf einmal fing sie an an meinen penis ...
- Wie lang darf er sein?
Hey, mich würde mal interessierren ob es so ungefähre Richtlinien gibt, wie lang der erregte Penis sein darf bei einer Frau bestimmten ...
- Habe Morgenlatte was soll ich tun??
Hi! ich habe ein problem! bin 12 und hab morgens immer ne latte! Da meine Eltern schon sehr früh wach sind weiß ich nicht was ich tun ...
- Weibliche Erektion ???
Hi, an alles mädels: 1. beim mann ist es ja so, dass er nen steifen kriegt, und dann loslegen ...
- Erektion in der Schwimmbaddusche, wie soll ich mich verhalten?
Also ich weiß es gibt schon dutzend von solchen Themen aber nichts explizites zu meinem anliegen. Heut war ich im Schwimmbad und hab ...
- Mein Penis wird Steif wenn wir schwimmen
Wir sind mit der ganzen Klasse schwimmen gegagen. Und wann wir ihm Wasser waren dann ist mein Penis steif geworden. Aber dann ging es ...