Auto oder Motorrad bevorzugt?

Wollte mal nachfragen, was ihr denn so bevorzugt?
Ich persönlich fahre ja viel lieber Motorrad, zumindest wenn das Wetter mitspielt. Es ist einfach ein fantastisches Gefühl bei warmen Wetter über die Landstraßen zu sausen den Fahrtwind überall zu spüren.
Seit ihr da meiner Meinung oder ist es euch vielleicht wichtiger, wenn noch mehr als nur 1 Freund/in mitfahren kann und deswegen bevorzugt ihr das Auto?!

Antworten (3)
Pro Motorrad!!

Also wenn das Wetter einigermaßen gut ist bleibt bei mir meist das
Auto stehen sonst bräuchte ich auch kein Motorrad und keine Vs.
bezahlen! Das Feeling auf dem Krad ist viel besser und noch dazu
den Wind zu spüren ist einfach Hammer. Fahre eigentlich bis auf
die Wintermonate (Dez.Jan.Febr.) sehr viel mit meiner "Kiste"
auch auf die Arbeit und zu sonstigen Treffs was so anliegt.

...

Solange es nicht regnet oder zu kalt ist fahr ich eindeutig lieber motorrad das feeling is einfach besser

Naja..

Schwierige frage. natürlich kann man mit einem auto soziehmlich bei jedem wetter fahren, motorrad fahren macht aber erst richtig spaß wenn, wie du sagst, das wetter mitspielt. Außerdem ist das Fahrgefühl mit einem Motorrad atemberaubend und man kann sich damit eben an einem schönen sonnigen Nachmittag den nötigen Adrenalinkick geben, deswegen würde ich wahrscheinlich das motorrad bevorzugen, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren