Rieju MRT 50 sm europa

Hallöchen!
Ich wollte mal fragen ob es hier irgendjemanden gibt der mit diesem moped schon erfahrung hat? Ich möchte sie mir nämlich gerne kaufen, im frühjahr mache ich nämlich den moped führerschein. und da mein 2 jahre älterer bruder schon die rieju spike x 50, und nie probleme mit dieser hatte, tendiere ich schon stark dazu auf eine rieju zu kaufen.
Also meine frage an euch: hast du erfahrung mit diesem moped? wenn ja welche? könnt ihr sie mir weiterempfehlen?
einfach antworten.
danke scho mal im vorraus :)

mfg.

Antworten (7)
...

Freut mich für dich =D

Danke

Dankeschön für die antworten. nun ja. ich muss wirklich sagen: sie hat nen ordentlichen biss drauf und ich bin mehr als zufrieden damit :)

Rieju mrt europe sm 50

Ja ich habe sie schon seit 3 wochen finde sie PERFEKt
kein problem, springt immer beim ersten mal an (auch bei etwa -3 grad )..
und finde wirklich dass die empfehlenswert ist ;D
jedoch geht sie nur 53 kmh wegen der standard 11/62 er beritzelung aber naja biss hat se auf jedn fall ..

@Pxxx

Danke ma für deine antwort.
naja, mir wär ja auch was mit mehr kubik lieber, aber da ich im frühjahr erst 15 werde, ist da leider nicht mehr drin.. trotzdem mal danke :)

...

Generell bin ich aber sehr supermotobeführworter ich hab selsbt eine yamaha dt x die läuft sehr gut =D

....

Ehrlichgesagt habe ich von diesem modell noch nie gehört sry allerdings würd eich persönlich zu eine rmaschiene mit etwas mehr kubik tendieren :D

?

Hallo!..
hmm. ich wäre wirklich sehr glücklich über antworten von euch..
danke :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren