Motorräder - 600ér Yamaha

Halo ,

jawoll geschafft der erste Beitrag in einem Forum !!!!!! Ich als mädel habe eine 600ér Yamaha die zwar NUR 125 PS hat aber für eine R6 recht ordentlich geht! Mancher 1 Liter Fahrer lasse ich in engen Serpentinen stehen ;-) Das Gefühl von Freiheit ist einfach unbeschreiblich! landstrassenkurven autobahn"räubern" und einfach das Gefühl zu haben nie zu wenig Power zu haben.
LG Anke

Antworten (2)
Motorrad fahren

Ihr sprecht mir aus der Seele. Hab meine 600er Bandit leider abgegeben. Keine Zeit, kein Geld (für ein Zweitfahrzeug), und leider im Freundeskreis keine Gleichgesinnten :( Aber ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück. Es ist ein unglaubliches Gefühl.
Viel Spaß, und denkt dran: immer vorausschauend fahren.
Lotte

PS: Ich wünsche Euch einen Schutzengel, der ständig über euch wacht.

Tja

Ja das is wirklich ein absolutes Gefühl, mit so einem Geschoß durch die Gegend zu jagen!!Ich hatte auch sowas Geniales und es gab für mich nichts schöneres, als genau wie Du es tust, mit dem Motorrad durch die Gegend zu fahren.Fahr immer total aufmerksam.Tschüß und viel Spass weiterhin!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren