Kauf einer neuen Maschine

Ich bin in den letzten Jahren öfter mal mit dem Motorrad eines Freundes gefahren, und habe mich jetzt dazu entschlossen, mir eine eigene Maschine anzuschaffen, weil ich ich da wirklich Spaß dran habe. Was muss ich beim Kauf beachten, und wieviel Geld sollte ich grob einplanen, damit ich auch ein ordentliches Motorrad kaufen kann?

Antworten (1)
Motorradkauf

Sehr geehrter Herr. So sollte man nicht an die Sache ran gehen.Sie sollten erst mal überlegen wo und was sie fahren wollen, Ich würde gerne wissen wollen was sie schon gefahren sind, und was Spaß machte.Ich meine welche Passagen beim Fahren ihnen besonders Spaß bereitet haben, so kann man auch darauf schließen welches Motorrad Ihnen besonders liegt.Erst dann kann man von ein Motorrad auswählen und dann über den Preis beraten.Gruß Norbert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren