Avocado gesund aber völlig neutral im Geschmack

Avocados sollen ja sehr gesund sein. Ich verstehe allerdings nicht, wie man sie als lecker bezeichnen kann, denn eigentlich schmecken sie ja nach nichts! Ich jedenfalls sehe das so. Ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern, da haben wir Avocados in der Hauswirtschaftsstunde probiert, und die meisten konnten mit dem Geschmack nichts anfangen. Bei mir ist das heute noch so. Man braucht entweder ganz viel Würze oder eine Füllung, denn so wird mir einfach nur schlecht von dem Geschmack. Geht es euch auch so?

Antworten (1)
Gute Rezepte

Hier hat man schon so viele Rezepte erwähnt, du kannst mal weiter im Internet suchen oder selber kreativ sein. Ich esse Avocado auch eher selten, aber fast immer in einem Salat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren