Sind Avocados Fettbomben?

Hallo, ich esse sehr gerne Avocados.Gerne auch mit Garnelen gefüllt.Meine Freundin mag sie nicht, sie sagt, daß wären die reinsten Fettbomben.Stimmt das?Gruß Saskia

Antworten (2)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Ja und Nein!

Hallo Saskia,

was eine Fettbombe ist, ist natürlich immer Definitionssache. Es ist so, dass Avocados schon relativ viel Fett enhalten, doch das enthaltene Fett ist durchaus förderlich für die Gesundheit. Natürlich darfst du es nicht übertreiben - ich weiß nicht wie oft und wie viele Avoados du vorhast zu essen aber grundsätzlich sind sie eine Bereicherung für den Speiseplan.

Hier in diesem Artikel wird ein schöner Vergleich gezogen. Avocados vs. wirkliche Fettbomben.

www.*****

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren